Krankheitstage Ausbildung nach schriftlicher Prüfung?

2 Antworten

Nein, gehe beruhigt in die nächste Prüfung. Gute Besserung

Deshalb bin ich jetzt nun die dritte Woche am Stück krankgeschrieben,

Du solltest was dagegen unternehmen und drei Wochen am Stück nur für einen verdrehten Rücken ist schon grenzwertig.

Du solltest unbedingt schauen das Du das mit Deinem Rücken auf die Reihe bekommst wie zum Beispiel Rückenmuskulatur stärken.

 denn zur Prüfung bin ich ja zugelassen und die Fehltage, die ich drüber bin lass ich im Berichtsheft einfach weg

Man kann immer noch von der Prüfung ausgeschlossen werden. Die Fehltage einfach so weglassen, klingt nach Betrug und das solltest Du auf keinen Fall machen.

Für meinen Rücken bekomme ich schon Anwendungen und in 2 Wochen darf ich 2mal in der Woche ins Fitnessstudio um die Muskulatur zu stärken. Anordnung vom Orthopäde