Zuchtfreigabe?

2 Antworten

Bevor ich dir dabei helf das ganze auszuhebeln...warum will die Züchterin davon nichts mehr wissen? Kannst du mir evtl die HP der Züchterin sagen?

Katti2779
Fragesteller

Danke, habe die kleine kastrieren lassen.

Surumee  27.10.2016, 15:48
@Katti2779

Ok, wenn es wirklcih nur böswillig von der Züchterin gewesen wäre..hätte es nämlich tatsächlich Möglichkeiten gegeben trotzdem zu züchten. Hoffe die Süße darf trotzdem bei dir bleiben auch wenn sie dir den Zuchtwunsch nicht mehr erfüllen kann und wünsche euch vile schöne Stunden miteinander :)

Hallo. Theoretisch ist Liebhabertier Liebhabertier. Das kannst du nur mit dem Einverständnis der Züchterin ändern. Du kannst mit dem Tier aber weiter auf Ausstellungen gehen. Sicher hat ein Tierchen schon ein oder 2 Punkte. Aber glaube mir, wenn es den Zuchtkreterien entspricht, hätte der Züchter es nicht verkauft.

Katti2779
Fragesteller

Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Habe die Zusage nur das sie von dieser auf einmal nichts mehr wissen will.

AgainstAllOdds6  03.01.2018, 19:48

das ist Quatsch , schließlich behält ein Züchter nicht jedes Tier , welches zuchttauglich ist !!! p.s. ich bin selbst Katzenzüchter