Bekomme ich meine Anzahlung für die Katze zurück?

4 Antworten

zum einen hast du noch 4 Wochen Zeit. Zum anderen kann die Katze sicherlich auch 8 Wochen warten.

Man weiß doch noch gar nicht, was in 4 Wochen ist. Die anderen Kätzchen dürfen dann ja auch noch nicht geholt werden.

Setze dich dazu mit der Zücheterin in Verbindung. Bestimmt kann sie die Katze sonst auch noch länger bei sich behalten, bis es klappt.

Yetanotherpage  05.04.2020, 16:35

Bestimmt betrifft es auch noch andere Kätzchen.

Da die Züchterin das Kätzchen ja auch nicht an jemand anders verkaufen kann, ist ja noch kein Schaden entstanden. Wenn du allerdings den Vertrag nicht erfüllen kannst, verfällt die Anzahlung, da ja auch die Züchterin nichts daran ändern kann. Und sie hat ja auch bereits Kosten gehabt.