Zu zweit im Einzelzimmer schlafen erlaubt?

4 Antworten

Wenn es heraus kommt, kann Euch das Hotel wegen Einmietbetrug anzeigen. Ein Einzelzimmer heißt deshalb Einzelzimmer, weil es für nur eine Person zu belegen ist, ein Doppelzimmer für 2 Personen, ....

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Eigentlich ist es nicht erlaubt und wenn deine Freundin nur zu Besuch da war , erst recht nicht.

Aber wenn ihr nicht erwischt wurdet ist das im Nachhinein auch egal.

Es ist natürlich nicht gestattet.

solange das nicht auffällt und SIe nicht vom Frühstücksbuffet futtert ist alles in Ordnung.

Es können aber trotzdem Kosten anfallen wenn ihr euch Outet ^^