Zu wenig Geld als Schüler und sonst keine Möglichkeiten?!?!?

3 Antworten

Warum musst Du Deine Lebensmittel selbst kaufen? Was ist mit Deinen Eltern? Sie sind doch für Dich verantwortlich. Arbeitslosengeld kannst Du nicht bekommen, da Du dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst.

Geld daheim von meinem Nebenjob abgeben sowie Lebensmittel selbst zahlen

Finde ich nicht in Ordnung. Deine Eltern bekommen für Dich Kindergeld und sollten es auch für Dich verwenden.

Sie können doch nicht zusehen, wie Du Dich immer mehr verschuldest.

Leider wirst Du von keiner Seite Geld bekommen, da Deine Eltern für Dich zuständig sind bis zum Ende Deiner ersten Ausbildung.

Warum wurde BAFÖG abgelehnt?

Karina27595
Fragesteller

Weil ich keine Ausbildung vor der Oberschule gemacht hab .. Und ich ja noch daheim wohn..