Zu Unrecht beschuldigt sexuelle Belästigung?

6 Antworten

auf jeden fall eine anzeige! die wunden als beweis bringen ihr nichts da sie das auch selbst getan haben könnte. nur wenn sie zu 100%beweisen kann das diese durch dich zustande kamen, kann sie was machen. udn da du nichts getan hast hast du nichts zu befürchten. und wenn sie eine anzeige zuerst macht, wird sie eh den fall verlieren da in dem falle (so weit ich es jz erkennen kann) aussage gegen aussage steht. und zeugen kann sie ja auch keine haben und müssen sich eh verpflichten die wahrheit zu sagen. schau am besten ob du zu dem angeblichen zwitpunkt ein alibi hast und alles ist super :) aber selbst ohne alibi kann sie dir nichts anhaben. und dann noch dem rektor alles schildern wegen rufschädigung und du bist der gewinner :)

Wenn du es nicht getan hast wirst du freigesprochen und das bekommen dann auch die anderen in der Schule mit. Gleichzeitig würde ich sie wegen Verleumdung anzeigen. Da das Urteil aber sehr lange braucht solltest du überlegen ob du nicht die Schule wechseln möchtest

Simonderbabo
Fragesteller

Habe nur noch dieses Jahr bin in der 10

LenaandScholly  05.11.2015, 16:22
@Simonderbabo

Dann kannst du in so einem extremen Fall trotzdem wechseln. Wobei ich dann lieber abwarten würde bis dich die Sache geregelt hat. Notfalls kannst du die Klasse in einer anderen Schule wiederholen

Geh am besten sofort zum Direktor und schildere ihm die Lage, wenn der nichts zu tut, musst du das Mädchen sofort anzeigen, sonst wird dein Ruf nur weiter geschädigt. Solange du nichts getan hast, hast du auch nichts zu befürchten.

Gruß MajonerNutzer

Versuch mit dem Schulleiter zu reden und verlange, dass das Mädchen genau schildert wann und wo das passiert sein soll. Möglicherweise hast du ja einen Zeugen, der bezeugen kann, dass du zu dem Zeitpunkt mit ihm zusammen warst. Wenn das Mädchen merkt, dass ihr Lügen auffliegen, dann traut sie sich bestimmt nicht dich anzuzeigen. Habt ihr sowas wie einen psychologischen Betreuer oder Vertrauenslehrer an der Schule mit dem du reden kannst?

Simonderbabo
Fragesteller

Ja haben wir

JacBer  09.11.2015, 08:41
@Simonderbabo

Dann rede auf jeden Fall mit der. Die sind ja auch psychologisch geschult und von daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Sie wird ja merken, dass du nicht lügst. Kommt auch glaubhafter am Schluss, wenn es mal zu einer Konfrontation kommt und sie sehen, du hast du auf jede erdenkliche Weise bemüht den Konflikt zu klären und dir Hilfe zu suchen. Sie hat ja wahrscheinlich nur die Lüge rumerzählt und sich keine Betreuuung geholt.

Wenn du nichts getan hast kann dir nichts passieren ;) und wenn das raus kommt das Sie gelogen hat fällt alles auf Sie zurück.

Simonderbabo
Fragesteller

Alle wollen mich auf dem Schulhof schlagen jetzt !! Ich kann mich jetzt auf Klo einschließen sonst kassier ich von den Jungs

Baltion  05.11.2015, 16:20
@Simonderbabo

dann kannst du die Anzeigen... ein endloser Kreislauf...

XenoNightWolf  05.11.2015, 16:23
@Simonderbabo

lass dich zsm kloppen, dann kassierst du schmerzensgeld ^^