Zu hohe Kosten für einen Abschleppdienst Leerlauf, welche rechtlichen Schritte?

8 Antworten

Das brauchst du nicht zu bezahlen...da du das Unternehmen nicht beauftragt hast, kannst du die Forderung ablehnen...

AlexausBue  18.05.2020, 14:35

Stimmt nicht

(V ZR 102/15)

Capatron  18.05.2020, 14:40
@AlexausBue

Der Anspruch besteht nur gegen den Fahrer der das Fahrzeug dort geparkt hat, nicht jedoch gegen den Halter...und wer es geparkt hat wird wohl nie geklärt...

Klassischer abzocker... hast du ne rechtsschutz?
könnte ‚ohne’ ein teurer Spaß werden

und nächstes mal parkst du am besten nicht mehr auf privaten Parkplätzen

Finde ich absolut in Ordnung! Bezahle es und die Sache ist aus der Welt!

Da kannst du wohl nicht viel machen.