Zu dumm für den Führerschein?!

9 Antworten

Sicher nicht, wechsle den Fahrlehrer. Es wird nicht nur den Einen geben in dieser Fahrschule. Und wenn auf dem Nebensitz ständig einer rummeckert, dann kann man sich halt nicht konzentrieren.

Es liegt nicht an dir, die Mischung stimmt nicht. Du brauchst einen Fahrlehrer der dich unterstützt. Schließlich hast du ihn bezahlt dafür.

Ich glaub nich, dass du zu dumm bist. Auto fahrn kann jeder. Probiers am besten mal damit, dass du weniger auf deinen Fahrlehrer hörst, wenn du dich in einer Situation sicher fühlst. Wenns gar nicht klappt, wechsle die Fahrschule.

LG Marcus

nicht jeder ist geeignet ein auto korrekt zu bedienen, aber übung kann den meister machen

Manuelacosta  08.08.2014, 13:08

Das kann aber teuer werden.

wenn du nicht klarkommst ferienfahrschule,da haben es noch alle problemkinder geschafft

Man sollte schon fahren können,so daß man nicht mehr auf den Schalthebel gucken muss,also fahren so ganz nebenbei weil man dann sich mehr auf die STVO konzentrieren kann und dann ist alles besser! Ein genauer Fahrlehrer ist sogar sehr gut,also das Fahren muss ohne Konzentration sitzen und dann hast du mehr zeit für den Verkehr und dann schaffst du das auch! Lass dich von nichts ablenken!