Führerschein sehhilfe/brille

2 Antworten

Hallo, wenn in deinem Führerschein unter der Ziffer 12 "01" steht, musst du immer mit Sehhilfe fahren (01.01 wäre Brille, 01.02 Kontaktlinsen, wenn nur 01 steht, darfst du sozusagen wählen). Auch wenn bei dir vielleicht nichts steht, solltest du aber zu deiner und zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer immer mit Sehhilfe fahren.

Wenn nichts eingetragen ist , auch gut

tragen musst du die Brille aber sonst trägt man immer eine Mitschuld

du weißt ja davon

LG Alex

Ist eingetragen, aber man sieht es nicht, wenn man's nicht weiß. Ist nur eine Zahl auf der Rückseite des Führerscheins.

@butz1510

die das kontrollieren wissen das passt dann schon LG Alex