Zippo Handwärmer zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Wenn du Verbraucher bist und von einem Unternehmer gekauft hast, hast du natuerlich ein Widerrufsrecht und kannst den Artikel anschliessend zurueck geben. Hast du den Artikel aber bereits in Gebrauch genommen, bist du dem Haendler gegenueber fuer den Wertverlust haftbar, der dadurch entstanden ist, dass du ihn in einem Masse genutzt hast, das ueber ein einfaches Pruefen hinausgeht, wie es auch im Laden moeglich waere.

Ich bezweifele, dass man einen solchen Handwaermer im Laden mit Benzin fuellen und anzuenden kann. Wahrscheinlich duerfte durch die Ingebrauchnahme des Handwaermers ein solcher von dir zu ersetzender Wertverlust eingetreten sein. Wie hoch der allerdings sein wird, kann ich nicht beurteilen.

MrBeanOnBoard
Fragesteller

Vielen Dank, dass dachte ich mir nähmlich auch schon.