Zippo Garantie, wie lange nun wirklich?

6 Antworten

ja klar, weil du 30 Jahre deine Quittungen aufhebst...2-3 Jahre für normale Sachen ok. aber 30 Jahre, da scheitert wohl sogar der zwanghafteste Streber ...

Offiziell hat man lebenslang Garantie und es recht das kaputte Zippo einfach an die angebene Stelle zu verschicken, mit kurzem Brief....

Du hast auf jedes Zippo lebenslange (99 Jahre) Garantie. Es sind in Deutschland nur offiziell 30 Jahre, weil man in Deutschland nicht mehr Garantie auf ein Produkt geben kann. Wenn du Inder Verpackung von deinen Zippo den beigelegten Zettel einmal durchliest steht das da auch noch mal unter Garantie drin.

lebenslänglich ist richtig, in deutschland ist nur eine garantie von 30 jahren erlaubt . du brauchst auch keine rechnung usw. dafür vorweisen,nur einschicken das reicht

eines wird falsch sein aber den Kassenbon brauchst nicht AUfheben kannst das schließlich nicht 30 Jahre bzw Lebenslänglich tun Im Garantiefall geht das Feuerzeug an Zippo Direkt