Zigarettenautomat Sprengung?

2 Antworten

Ich möchte bezweifeln, dass bei einer Sprengung, die stark genug ist, das Stahlgehäuse eines Zigarettenautomaten aufzureißen, die Zigaretten danach noch nutzbar sind.

Der Grund für die Sprengung kann also nur Vandalismus sein. Wieviel Sprengstoff in einem Böller steckt ist unerheblich, ich muss einfach genügend davon haben, dann kann man das auch mit heimischen Böllern machen.

Ist unterschiedlich aber die Zigarettenautomaten sind nur "kaputt" man kann wahrscheinlich nichts davon stehlen also von den Zigaretten das Geld wird verfärbt damit man es nicht mehr benutzten kann