Zigarettenautomat mit Führerschein - kann man das nachprüfen?

4 Antworten

Nein. EC-Karte, Personalausweis, Führerschein, was immer auch zum Zigarettenkauf geht, wird nur im Moment des Kaufs kontrolliert und das war es dann auch. Gespeichert wird dan nichts.

Überhaupt nicht, der Automat kontrolliert nur ob das Mindesalter erfüllt ist weiter nichts und speichert auch nicht.

Nein gibt es nicht..

Nein, kann man nicht

Yuharo
Fragesteller

Bist du dir ganz sicher?

gorehouse666  10.01.2013, 22:54
@Yuharo

ja...., trotzdem solltest du dir nicht den Führerschein deiner Eltern nehmen und Zigaretten kaufen

Yuharo
Fragesteller
@gorehouse666

Ich bin alt genug, ich moechte nur nicht das man dort spaeter, in vielen Jahren, noch irgendetwas vermerktes sehen kann.