AB wie viel Jahren darf man in Italien Zigaretten kaufen?

4 Antworten

Hallo ich möchte die Antwort von cannelloni berichtigen.

Das man Zigaretten nicht im Supermarkt kaufen kann stimmt nicht immer. In Südtirol gibts die auch im Supermarkt. Die aktuellen Zigarettenpreise in Südtirol mit einem Beweisfoto habe ich hier gefunden.

http://www.zigarettenpreise-kanaren.de/index.php/zigarettenpreise-italien-2016

Das Foto ist in einem normalen Spar Markt aufgenommen worden.

Gruß jfrankebo

Zigarettenpreise Italien 2016. Foto aus normalen Spar Markt  - (Rauchen, Alter, Zigaretten) Zigarettenpreise Italien 2016 - (Rauchen, Alter, Zigaretten)

In Italien dürfen Tabak und Zigaretten nicht im Supermarkt verkauft
werden. Tabakwaren erhält man in Italien in speziellen Tabak-Geschäften.
Diese heißen Tabacchi. Der Kauf und Konsum von Zigaretten und Tabak ist
erst ab 18 Jahren erlaubt und kann bei Nichtbeachtung mit hohen Geldbußen belegt werden.