Zigaretten mit abgelaufenen Führerschein kaufen?

4 Antworten

Hallo,

warum wollen das immer Leute wissen. Naja. Ja, man kann mit einem abgelaufenen Lappen oder manchmal auch EC Karte (aber nur bei den ganz alten), Zigaretten mit kaufen. Gespeichert wird das nirgends, da die Automaten nicht mit irgendeinem Server verbunden sind.

Grüße

Wenn es solche Automaten gibt, spielt dieses Datum sicher keine Rolle.

Mama soll Dir ihren alten Lappen geben, damit Du Dir Kippen kaufen gehen kannst?

Die Antwort darauf wäre ja Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit.

Zigaretten kann man nur mit Zahlungsmittel kaufen.