Zeugnis scherz gefälscht, konsequenzen?

6 Antworten

solange ihr keine amtlichen stempel oder unterschriften gefälscht habt, passiert gar nix....

petrpan
Fragesteller

Meldet sich die schule also nicht? Bin seit 3 Monaten aus der schule raus

Tibalar  01.09.2014, 22:51
@petrpan

Es wird gar nichts passieren.

Das Fälsche von Urkunden ist eine sehr schwere Straftat und es drohen hohe Freiheitsstrafen.

Du bist ja auch einer...

Keine Sorge. Bleibt ehrlich und fertig.

petrpan
Fragesteller

ist nur blöd wenn meine eltern glauben ich wollte fälschen. bin bis 5 uhr arbeiten und muss mich dann rechtfertigen..

petrpan
Fragesteller

ist nur blöd wenn meine eltern glauben ich wollte fälschen. bin bis 5 uhr arbeiten und muss mich dann rechtfertigen..

Ich hätte das auch nicht gedruckt, schließlich sind Stempel un Unterschriften auch z fälschen.Das ist ein Versuch der Urkunenfälschung, lasst den Unsinn sein. Es gibt bessere Scherze, Kann schon sein, daß die Schule sich meldet, wenn die Frau das weitergemelet hat. Dann seid Ihr Ihr in Erklärungsnot, schlißlich seid Ihr keine 14 sonern volljährig.