Zettel an die Nachbarn bzgl Party?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bescheid geben 83%
Nicht Bescheid geben 17%

5 Antworten

Bescheid geben

In jedem Fall Bescheid geben, das ist höflicher.

Und nur weil andere rücksichtslos sind, muss man das ja nicht selbst sein. Immer mit gutem Beispiel vorangehen! ;)

Bescheid geben

Auf jeden Fall Bescheid geben, wenn die Party länger wird, also auch bis in die Nacht, denn von 22 bis 6 Uhr ist offizielle Nachtruhe, wenn sie das nicht wissen, kann die Polizei dann vor deiner Haustür stehen.

Bescheid geben

Das mit dem Zettel ist eine gute Idee. Dann können die Nachbarn sich darauf einstellen und du beugst Ärger schon mal vor. Vielleicht ist es nicht unbedingt nötig, wenn es sowieso öfter mal laut ist, aber ich denke, es ist besser, bescheid zu geben.

Bescheid geben

Mach einen netten Zettel und hänge ihn auf.

Das kommt immer gut, und sollte es was lauter werden, ist die Chance, dass die Polizei kommt, doch eher gering.

Bescheid geben

Sollte man machen!

Zettel ans schwarze Brett und gut ist!