Zentral Bank Zertifikat?

2 Antworten

Das ist ein üblicher Betrugsversuch. Ich hoffe doch sehr, dass du darauf nicht eingehen wirst. Du musst aber nun damit rechnen, dass deine Kontaktdaten an eine Betrügerbande geraten sind.

Woher ich das weiß:Recherche
CK1311
Fragesteller

Ich kann mich einloogen auf mein Konto aber keine Überweisung machen, deswegen soll ich für das Zertifikat zahlen. Gibt es eine Stelle an der ich mich wenden kann für solche Fälle.

Melde dich bei der Bank selber. Ermittle eine authentifizierte Email auf Ihrer Website oder eine direkte Tel. und frag dort nach.