Zeitarbeitsfirma meldet sich nicht bei mir?

9 Antworten

Ich habe auch der Datennutzung zugestimmt, also dachte ich eigendlich, dass ich da aufjedenfall was von hören werde.

Da so viel Zeit vergangen ist , bist Du wohl im Moment nur eine Karteileiche.

Bei Zeitarbeitsfirmen kommt es manchmal vor das man nicht sofort etwas bekommt.

Es kann zwar sein, dass aktuell für Arbeitgeber gesucht wurde, Du aber nicht alle Kriterien erfüllt hast.

Ich hatte Glück, Bewerbung, Vorstellungsgespräch und sofort unbefristet eingestellt.

Jetzt bin ich zwar noch befristet, aber bei einer Einsatzfirma übernommen worden.

Schaue in der Jobbörse von der Agentur für Arbeit nach Stellen.

Wenn Du eine Stelle angeklickt hast, runterscrollen bis Konditionen. Dort steht meistens ob nach Tarif bzw. welcher Stundenlohn gezahlt wird.

In meinem Bereich sind über 90% nur von Zeitarbeitsfirmen.

Viele Arbeitgeber machen  das auf diesem Wege und schauen sich erst die die Leute eine gewisse Zeit an. Wenn es dann passt, hat man manchmal das Glück übernommen zu werden.

Sehr komisch dass sich eine Zeitfirma nicht meldet ??!! Mach dir keinen Kopf es gibt genug Zeitfirmen wo du innerhalb paar Tage arbeiten kannst !! Am besten wäre Ausbildungsplatz

Ruf Du an genau Fragen kostet nichts

Ruf doch einfach mal an und frag freundlich nach

Ist normal bei dehnen,bist in ihrer Kartei und irgendwann Mal melden sie sich.