Zeitarbeitsfirma - Muss man 18 sein?

4 Antworten

@ xBorderlandsx

Arbeitsagentur und Zeitarbeitsfirmen vermitteln in der Regel nur Angebote für Volljährige. Wer unter 18 Jahre alt ist, sollte Eigeninitiative zeigen und einfach rechtzeitig vor den Ferien bei den Wunscharbeitgebern nachfragen.
http://tipps.jobs.de/arbeiten-im-sommer-sie-ueber-ferienjobs-wissen-muessen/#.Vx_PmTGbTcs

So kenne ich das auch, dass man 18 sein muss wenn man sich bei einer Zeitarbeitsvermittlung anmeldet.

Ich denke, ja. Du darfst ja keinen Arbeitsvertrag unterschreiben.

Aber Deine Eltern dürfen das.

Viel Erfolg!

Ich war damals noch 17 als ich für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet habe.

Nein wen das deine Eltern Unterschreiben.