Zeichnungen mit 16 verkaufen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Apps mit denen du Bilder verkaufen kannst. Du kannst aber auch einen Flohmarkt aufbauen. Aber merke dir eines: Bilder sagen mehr als Worte. Male Bilder die du auch gerne für immer haben würdest.

Lebe deinen Traum.
xLeya
Fragesteller

Bei den Flohmärkten in meiner Nähe wird Wert darauf gelegt, dass keine neuwertigen Sachen verkauft werden. Denkst du Zeichnungen zählen als “neu“?

KreuzBier  19.11.2016, 17:29
@xLeya

Sag denen einfach es sei alt. Bilder können nicht neu oder alt sein. :)

Ich kann dir empfehlen eine Seite auf Instagram zu eröffnen.

Wenn du die Bilder ordentlich und hochauflösend abfotografierst und mit den richtigen Hashtags versiehst, kommen früher oder später Leute auf dich zu ;)

xLeya
Fragesteller

Ich habe eine Instagram Seite für Zeichnungen, aber ich würde grade wegen dem Rechtlichen nichts so unangemeldet verkaufen...

R55K94  19.11.2016, 17:28
@xLeya

Da hast du prinzipiell schon Recht, jedoch verhält sich das, solange man es nicht riesig aufzieht und "zu verkaufen" darunter schreibt, wie wenn man auf einem Flohmarkt oder bei Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft :)

xLeya
Fragesteller

Okay, gut zu wissen. Danke! :)

R55K94  19.11.2016, 17:33
@xLeya

Kein Problem :)

Wie lautet denn der Name deiner IG Seite? :)

xLeya
Fragesteller

@lea.jpeg

R55K94  19.11.2016, 17:36
@xLeya

Du hast definitiv Talent :)

xLeya
Fragesteller

Danke dir :D