Amt - Wie schreibe ich die Anschrift richtig? (Bafög)

3 Antworten

Passt einwandfrei --würde vielleicht z.H.Frau Musterfrau unter Abteilung setzen

Vielleicht erkennt das die Poststelle dann besser.

VG pw (-:

peterwuschel  29.10.2014, 23:46

Hallo ButtercupDuck ,

ich danke Dir für Deine Wertung -- ich hoffe , dass Dein Schreiben an die Bafögstelle für Dich von Nutzen sein wird. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

VG peterwuschel (-:

Schau doch im Internet auf der Seite des Bafögamts bei Kontakt. Da steht es genau drauf.. und auf dem Umschlag oben links Absender und rechts unten Empfänger.

Stimmt soweit, wenn du international verschickst muss halt untendrunter noch das Land....