Bafög will schriftliche Mitteilung was bedeutet das?

2 Antworten

Was denkt ihr?

Da du die Aufforderung in Form eines Briefes bekommen hast, würde ich an deiner Stelle ebenso in Form eines Briefes antworten.

Zumal "eine schriftliche Mitteilung" eigentlich auch genau das bedeutet.

DerMedizinstu
Fragesteller

okay danke, und soll ich auf dem Briefumschlag neben der Postanschrift auch den Namen meiner Sachbearbeiterin hinschreiben?

Bonsai82  24.03.2022, 22:03
@DerMedizinstu

Studentenwerk xyz
Frau Mustermann
Straße
PLZ Ort

DerMedizinstu
Fragesteller
@Bonsai82

mit Mustermann meinst du jetzt also meine Sachbearbeiterin?

DerMedizinstu
Fragesteller
Bonsai82  24.03.2022, 22:05
@DerMedizinstu

Logik scheint nicht so Deins zu sein ^^

DerMedizinstu
Fragesteller

Schriftlich bedeutet im Zweifelsfall - Brief. Gib das Papier zu Deiner eigenen Sicherheit selbst ab oder schick es per Einschreiben.

Ansonsten ruf dort an und frag einfach nach.

DerMedizinstu
Fragesteller

okay danke, und soll ich auf dem Briefumschlag neben der Postanschrift auch den Namen meiner Sachbearbeiterin hinschreiben?