Bafög Brief von 2016?

Brief - (Brief, BAföG, bescheid)

4 Antworten

Da steht unter den ersten Kästchen drunter, dass die anderen Bescheide nur unter Vorbehalt waren (zb Aktualisierungsantrag) und dass jetzt abschließend entschiedend wurde.

Das heißt, erst jetzt mit diesem Bescheid ist klar, dass du nichts nachgezahlt bekommst, aber auch nichts nachzahlen musst.

Danke dir!

Hattest du vielleicht mal einen Antrag auf Aktualisierung gestellt, weil das Bafög sonst zu wenig gewesen wäre? Auf dem Bescheid selber steht ja das ab Juni 2015 mehr gezahlt wurde.

Ach nein, das mit Juni war nur, dass ich in meine Eigene Wohnung gezogen bin und dann ein bisschen mehr bekommen habe jeden Monat. :)

@TheSordo

ach so, das ergibt Sinn ^^ Ansonsten würde vielleicht noch fehle, das irgendein Einkommensnachweis zum Zeitpunkt der Antragstellung gefehlt hat und der irgendwann nachgereicht wurde. Und das ist jetzt der abschließende Bescheid.

Das ist die Mitteilung darüber, wie viel du bekommen hast.

Braucht man evtl. fürs Finanzamt.
Würde ich auf jeden Fall aufheben.

Danke. Ich hab echt Panik gehabt, dass die irgendwie Geld von mir wollten.

@TheSordo

Gern :-)

Der "Brief" ist nicht lesbar. Zu klein...

Klick drauf, dann ist der groß genug.

@TheSordo

Hab ich doch gemacht...  trotzdem nicht lesbar...!!!

@Omikron6

In neuem Tab öffnen, ist eh immer besser.

@TheSordo

Weiterhin nicht lesbar...  schau es dir doch selbst mal an... könntest du das lesen...?

@TheSordo

Es ist nicht lesbar, weil alles zu klein und dargestellt ist!