Zebrastreifen Fahrprüfung?

3 Antworten

wenn weit und breit niemand zu sehen ist ,macht es keinen sinn abzubremsen

Nein musst du nicht. Wenn es ein unübersichtlicher Zebrastreifen ist würde ich meine Geschwindigkeit schon stark drosseln und wie bei einer unübersichtlichen Rechts vor links Kreuzung ran fahren.
Ist er aber übersichtlich und es kommt niemand dann etwas die Geschwindigkeit drosseln....

Für denn fall der Fälle währe es sinvoll...könnt ja doch noch einer aus der Ecke springen.