Fahrprüfung durchgefallen zebrastreifen

15 Antworten

""wer ist im Recht!???""

Der Prüfer. Gegen eine vermasselte Prüfung anzugehen, halte Ich für fast Unmöglich.

Beim nächsten mal, wird es dann wohl klappen.

Ich finde es auch unfair, wäre auch weiter gefahren. Was sagt Dein Fahrlehrer dazu?

Im Recht ist im Moment der Prüfung leider erst einmal immer der Prüfer.

Hast du mit deinem Fahrlehrer die Situation schon besprochen? Was sagt er dazu?

Ob das fair ist, lässt sich schlecht sagen. Vielleicht hat der Prüfer gesehen, dass sich der ältere Mann gerade bei deinem Vorbeifahren Richtung Zebrastreifen gewendet hat oder was auch immer.

Wer im recht ist, ist letzten Endes egal. Der Prüfer entscheidet. Du könntest zwar diskutieren, das wird dir jedoch nichts nutzen.

Viel Glück für den nächsten Versuch.

Der Prüfer kann nicht in dich hinein sehen. Du musst so handeln wie du es gelernt hast. Übrings, mach dir keine Sorgen. Ein Guter Kumpel hat 3 Prüfungen gebraucht und kann dennoch gut Auto fahren. ;)

allesprobiert  22.05.2015, 11:45

Es geht überhaupt nicht um´s gute Autofahren.

Fragesteller geht es um das Prinzip und wer Recht hat. Es ist auch eine Kostenfrage, wenn man vielleicht unberechtigt eine Prüfung wiederholen muss.