Warum berechnet das Jc Stromjahresrechnung guthaben als einkommen?

2 Antworten

Du hast einen Mehrbedarf für Warmwasserbereitung in deinem Bescheid. Daher gehe ich davon aus, dass du einen elektrischen Durchlauferhitzer hast. Dieser Mehrbedarf ist Teil der Kosten der Unterkunft und könnte bei entsprechender Rückzahlung anteilig zurück verlangt werden. Genau so, wie wenn du ein Guthaben bei den Heizkosten haben solltest.