Zahlungsmöglichkeit ohne Gewerbe bei Buycraft/Tebex?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Minecraft 0%

2 Antworten

Hallo,

Wenn du Ingame Artikel verkaufen möchtest musst du ein Impressum und ein Gewerb anmelden da du Mwst.(Mehrwertsteuer) ans Finanzamt kaufen musst zudem solltest du die Minecraft Eula beachten

Woher ich das weiß:Recherche
Talha5811
Fragesteller

Das mit der Eula weiss ich und danke für deine Antwort

HexxSystem  12.01.2019, 17:27

Kein Ding ;D

Wenn du auf einem Minecraft-Server über Bycraft Ingame-Dinge verkaufen willst, brauchst du ein Gewerbe!

Talha5811
Fragesteller

Gomme hatte vorher bis 2000 Spieler auch kein Gewerbe :)

Hodenlos  11.01.2019, 18:22
@Talha5811

Wer auch immer das sein soll .... sobald du etwas mit einer Gewinnerzielungsabsicht verkaufst, oder verkaufen willst, brauchst du ein Gewerbe!

Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.

Talha5811
Fragesteller
@Hodenlos

Ist es nicht aber so dass man zum abgleichen der kosten für den V Server verkaufen darf