Zahlt man eine geldstrafe wenn man zu jung für instagram ist?

5 Antworten

Du musst ganz sicher keine Geldstrafe bezahlen! Ein Versuch ein Kind zu erpressen ist dagegen kriminell und strafbar. Sprich mit deinen Eltern. Es wäre richtig, ihn anzuzeigen.

Ich kenne die Geschäftsbedingungen von Instagramm nicht. Eventuell wird dein Account gelöscht, wenn du dafür zu jung bist. Das ist dann aber auch schon alles.

Das ist auf keinen Fall illegal und du kannst auch nicht bestraft werden! Das einzige was Instagram tun kann wenn sie es rausfinden ist dich zu bannen! Mehr nicht!

Nein Nein du kannst weder eine Anzeige noch irgendeine Andere Strafe bekommen mit was erpresst er dich denn

Anonym2007pl
Fragesteller

Er hat geschrieben das er mich süß findet und das er bild will ich hab gesagt nein und dann hat er gesagt das r formular ausfullt und so was

wildesSchnitzel  23.01.2019, 23:50
@Anonym2007pl

Nichts machen! Ignoriere ihn und Melde ihn beim Support

Heidi839733123  23.01.2019, 23:52
@Anonym2007pl

Gute Erwachsene Entscheidung deinerseits und wie gesagt dir kann nichts passieren und deine Eltern erlauben dir Insta auf jeden Fall

Anonym2007pl
Fragesteller
@Heidi839733123

Nein erlauben sie nicht. Hab heimlich gemacht

Heidi839733123  23.01.2019, 23:55
@Anonym2007pl

Oh na dann mach dir Trozdem keine sorgen dir kann nichts passieren

Nein, geh zu deinen Eltern oder zum Support und melde diesen Typen, Erpressung ist Verboten! und du darfst Instagram benutzen wenn es deine Eltern erlauben

Anonym2007pl
Fragesteller

Und wenn die Eltern das nicht erlauben?

wildesSchnitzel  23.01.2019, 23:48
@Anonym2007pl

Dann musst du warten bist du 14 bist :)

Mit 11 Jahren im Internet ist eh noch zu früh, hier sind zu viele Gefahren die du noch nicht kennst und auch bei Instagram wie z.b dieser Erpresser

Nein bekommt man nicht