Erpressung mit Nacktfotos! Hilfe!

16 Antworten

Lass dich auf keinen Fall erpressen. Kennst du den richtigen Namen? Aber auch wenn nicht, über die Nummer ist sowas schnell rauszufinden und kein Problem für die Polizei. Bring das zur Anzeige, das kann für den Kerl ernste rechtliche Konsequenzen haben.

Hi,

Dass man keine nacktfotos verschickt und so hast du ja jetzt auf die harte tour gelernt... Spätestens nach dem fappening skandal...Na ja, schreib dass du die polizei einschalten wirst wenn er sie veröffentlicht. Am besten du nennst gleich noch die strafen die möglich sind. Das sollte ihm genug Angst machen.

PS: selbst wenn er deine Bilder hochlädt solltest du dich nicht auf die selbe weise rächen. Das bringt dich nur in größere schwierigkeiten.

Sorry, aber ich verstehe die Dummheit der Menschen nicht. Warum schickt man einem Fremden Nacktfotos? Denkt man da nicht mal ein Stück weiter...auch wenn es nur ein kleines Stück ist.

Ich würde ihm sagen, veröffentliche sie doch ruhig mir egal und würde dann den Kontakt komplett abbrechen, ihn blocken und was sonst noch geht.

Selber schuld wenn du unklug handelst.

Er droht dir und will dich erpressen, da du auf den Bildern aber nicht genau zu erkennen bist, würde ich auch sagen, dass du das garnicht bist.

Sichere aber Beweise, lösche den Verlauf bei Whatsapp also nicht. Sollte er dir weiterhin drohen, wende dich an die Polizei.

Alles Gute!

Es gibt so telefonmenschen die sind 24 stunden am tag erreichbar... In solchen situationen helfen sie dir u nd gratis sind die meisten auch🔝 Suche dir von so einem professionelle beratung am telefon und das ganze geht anonym