GV mit einer Transe, vergewaltigung?

9 Antworten

Das haben dir schon viele gesagt aber du scheinst es nicht begriffen zu haben...

Vergewaltigung beschreibt sozusagen Sex gegen deinen Willen, was nicht passiert ist, da du einverstanden warst... Die Person hat es dir zwar vorher nicht gesagt aber das hat nichts mit Vergewaltigung zu tun, so sehr du es auch willst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat dich zu nichts gezwungen also nein..

DerMeister1231
Fragesteller

sie hat mir aber eine falsche Tatsache vorgegaukelt!

weirdthink  11.03.2021, 11:44
@DerMeister1231

nein, du hast dann einfach nicht gefragt. selbst schuld.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Ich müsste nicht fragen, ich bin ja das Opfer dieser Vergewaltigung.

weirdthink  11.03.2021, 12:11
@DerMeister1231

hier ist keine vergewaltigung, hör auf irgendwas zu behaupten. es haben dir doch gerade genug menschen erklärt dass es KEINE vergewaltigung ist. damit machst du nur die wirklichen opfer nieder, schäm dich.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

es ist eine Vergewaltigung! Es gibt auch genügend Menschen, die der Frau die Schuld geben aufgrund ihrer Kleidung das sie vergewaltigt wurde, das bedeutet nicht das diese Menschen recht haben. Du bist ein Feigling und kannst nicht akzeptieren, das es vergewaltigung ist.

weirdthink  11.03.2021, 12:16
@DerMeister1231

wie hohl kann ein mensch bitte sein? wenn du denkst, du kannst das anzeigen, dann mach‘s doch meine fresse und heul hier nicht rum.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

So würdest du also reden mit einer möglichen Person die eine Vergewaltigung erlebt hat? Du tust mir unglaublich leid, für deine angeborene Verblödung.

weirdthink  11.03.2021, 12:22
@DerMeister1231

du hast keine vergewaltigung erlebt. versuchs aus, geh zur polizei, danach kannst du auch gerne noch mehr bullshit schreiben. alles andere sind nur behauptungen von dir. du spinnst und ziehst, wie gesagt, die wirklichen opfer in die lächerlichkeit, worunter ich eins bin! ich wurde wirklich vergewaltigt und solche menschen wie du machen mich einfach nur wütend! hör auf so ein schwachsinn zu labern und geh zur polizei oder hör auf rum zu heulen.

DrCox1982  11.03.2021, 12:23
@DerMeister1231

Hast du denn gefragt? Wenn nicht dein Pech.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Du sprichst als Vergewaltigungs Opfer, einem womöglich zukünftigen Vergewaltigungs Opfer die Vergewaltigung ab?! Spinnst du? Ich dachte ich frage normale Menschen, jedoch bin ich auf Pro Rape Aktivisten gestoßen!!!! Nix Schwachsinn, ich frage eine berechtigte frage.

DerMeister1231
Fragesteller
@DrCox1982

Okay, ich werde gleich eine Frau mit meinem Aids anstecken und wenn sie ein Kondom will, nehme ich ein altes, mit einem Loch. Denn sie hat ja nur nach einem Kondom gefragt und nicht nach einem neuen Kondom. Ist ihr Pech.

weirdthink  11.03.2021, 12:27
@DerMeister1231

deine frage ist berechtigt, ist okay, aber es haben dir schon genug leute eine antwort gegeben. nur, weil deine meinung anders ist, heißt das nicht, dass sie stimmt. werd erwachsen.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Nur weil du mir sagst, das eine Vergewaltigte Person, nicht vergewaltigt wurde, musst du nicht sagen, das sie hohl ist und das sie nicht vergewaltigt worden ist. Werd du erwachsen.

weirdthink  11.03.2021, 12:28
@DerMeister1231

du wurdest nicht vergewaltigt.. alter, du bist mir zu dumm, erzähl ruhig noch mehr scheiße, ich bin raus.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Ich bin auch nicht tot, trotzdem werde ich es irgendwann sein, also werde ich womöglich auch irgendwann vielleicht vergewaltigt werden. Die Chancen sind nicht gering, bei diesen skrupellosen Menschen.

weirdthink  11.03.2021, 12:33
@DerMeister1231

wenn du irgendwann wirklich mal vergewaltigt werden solltest (was man bei niemanden hofft) würde ich dir auf jeden fall mut zu sprechen und dich darum bitten, zur polizei zu gehen. was man auch im normalfall tun sollte, wenn es eine vergewaltigung war.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Ne, du hast mich blöd, hohl und noch mit vielen anderen Beleidigungen schikaniert. Ich habe weder mut noch irgendwas anderes bekommen. Du bist kein guter Mensch

IrinaLynn  11.03.2021, 12:46
@DerMeister1231

Deine Aussagen waren Schwachsinn... Du hättest auch von fast jedem anderen solche Antworten bekommen, du machst gerade aus einer Kleinigkeit eine so große Sache und lehnst alle Antworten die nicht so sind wie du sie willst ab...

weirdthink  11.03.2021, 13:21
@DerMeister1231

es ging ja auch um wahre vergewaltigungen. :)

DerMeister1231
Fragesteller
DerMeister1231
Fragesteller
@IrinaLynn

Du hast mich eben argumentativ zerstört 🤡🤡

nein, denn der sex wäre im vorhinein einvernehmlich gewesen. wenn du, sorry für diesen ausdruck, zu blöd bist das zu erkennen, bist du selbst schuld. diese person hat dich zu nichts gezwungen.

weirdthink  11.03.2021, 11:43

und es ist auch keine vergewaltigung wenn der mann das kondom abzieht, was man nebenbei gemerkt merkt.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Es ist also auch nix verwerfliches, wenn ich jemanden mit HIV anstecke, denn die Person ist zu blöd um das zu merken, oder? Ich meine selbstschuld, wenn sie mich nicht vorher nach einer Ärztlichen begutachtung fragt.

weirdthink  11.03.2021, 12:12
@DerMeister1231

bringt doch eh nichts mit zu diskutieren weil du nichts schnallst.

DerMeister1231
Fragesteller
@weirdthink

Ich hab dir ein logisches Gegenargument und Beispiel genannt und ich soll es nicht schnallen?

nein da das ganze ja in beiderlei einverständnis geschehen ist.nur wenn gewalt im spiel ist wird es zur vergewaltigung

DerMeister1231
Fragesteller

Ich würde das aber nicht wollen

wollyuno  11.03.2021, 11:55
@DerMeister1231

ist egal,war ja freiwillig auch wenn es eine transe war

DerMeister1231
Fragesteller
@wollyuno

Nein, ist nicht egal.

DerMeister1231
Fragesteller
@837373

Okay, ich werde dann wahrscheinlich nach deiner Einsicht mit einer Frau Sex haben, davor aber in‘s Kondom stechen und sie mit Aids infizieren, denn sie hat nicht gefragt ob sie ein heiles kondom will und ob ich eine Krankheit habe. Selbstschuld

837373  11.03.2021, 12:12
@DerMeister1231

Nein wenn sie Sex mit Kondom haben will dann darfst du das auch nicht kaputt machen, in dem Fall hat die Frau dich ja davor gefragt Sex mit Kondom zu haben also istes auch deine Schuld

DerMeister1231
Fragesteller
@837373

Sie hat nicht gefragt ob sie ein heiles Kondom will, also habe ich einfach ein kaputtes genommen, das hat sie ja nicht gefragt.

837373  11.03.2021, 12:19
@DerMeister1231

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand dass sie ein heiles Kondom will, aber dass der bei dir nicht funktioniert hat man schon an deiner frage gemerkt

Wahrscheinlich hats dir sogar gefallen, stimmts? Doppelmoral kennst du?

DerMeister1231
Fragesteller

Ne