Zählt eine Doppelstunde Theorie 2 mal? (Fahrschule)

3 Antworten

Jedes mal das du da warst, zählt 1 mal. Meine Theoriestunden haben damals auch immer über eine Stunde gedauert, zählten trotzdem nur als eine. Im Zweifelsfall aber einfach mal deinen Fahrlehrer fragen.

Ne, wenn es Fahrstunden wären, dann würde es doppelt zählen, da es Theoriestunden sind, nicht!!

Du musst ja insgesamt 14 Stunden Theorie haben. Diese 14 Stunden beziehen sich auf Doppelstunden, also brauchst du 14 * ca. 90 Minuten.