Zählt die Steuerkette am auto zur Garantie?

5 Antworten

Jetzt wird es schwierig. Die Beweislastumkehr ist vorbei. Diese gilt nur die ersten 6 monate. Du musst dem Händler nachweisen, dass der defekt nicht dein Verschulden ist. Evtl. Ist er kullant.

Das steht genau in den Garantiebedingungen die dir schriftlich vorliegen.

Wieviel KM hat der denn auf der Uhr?

Zählt die Steuerkette am auto zur Garantie

Das steht in den Garantiebedingungen, deren Inhalt ausser dir Niemand kennen kann.

Die Steuerkette ist eben nicht wartungsfrei! Sie muss ebenfalls ausgewechselt werden wie der Zahnriemen!

Wenn's ein VW ist bist du eigentlich selbst schuld!