Zählen Reparaturaufträge zur Konkursmasse?

3 Antworten

Da solltest du dich an einen Insolvenzverwalter wenden und deine Forderungen geltend machen.

Ich glaube kaum, dass da noch von dem Baumarkt aus was kommt.

Gruß DayX19

du solltest dich an den Inso-Verwalter wenden, und die Herausgabe verlangen. kann sein, dass es noch nicht repariert ist.

wiki01
Fragesteller

Mein Vertragspartei ist der Baumarkt. Der schuldet mir einen Generator. Wohin der Baumarkt die Reparaturen vergibt, braucht mich nicht zu interessieren.

Fremdes Eigentum kann nicht zur Konkursmasse gehören.