YT Tues Steuersatz locker?!

YT Tuse Steuersatz locker?! - (Mountainbike, Bike, Downhill)

1 Antwort

Der Schlitz ist nicht zwischen Steuersatz und Rahmen sondern zwischen Steuersatz und Lagerschale - wichtiger Unterschied! (Ist doch semi-integiert, oder?) Der Schlitz ist eigentlich eine logische Folge des lockeren Steuersatzes...

Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten, warum es sich immer wieder lockert, entweder packt die Kralle im Gabelschaft nicht mehr richtig, oder die Schraube / das Innengewinde der Kralle sind zu abgenutzt und die Schraube lockert sich immer wieder. Mein Tipp: Beide Teile auswechseln, kostet nicht die Welt.

VaBe1
Fragesteller

Danke