Welchen Steuersatz? Gibt es hier Fahrrad-Experten die das wissen?

1 Antwort

Wenn deine Gabel nicht tapered ist, sprich unten nicht konisch, sondern durchgehend 28,6 mm, dann brauchst du einen Reduziersteuersatz von 1 1/2 auf 1 1/8 Zoll. Du musst allerdings die Innendurchmesser oben und unten im Steuerrohr messen, um den richtigen Steuersatz zu kaufen. Ebenso bei einem tapered Gabelschaft. Der Durchmesser der Lagersitze ist wichtig.

Oder ein Reduzier-Unterteil und oben ein normales 1 1/8 Zoll Oberteil.

Oben außen Maß ist ca 44mm und unten ca 56 mm aber außen Maße.... Das sind überall die innen Maße ich finde echt nichts... Bin schon am verzweifeln habe das ganze bike fertig nur Gabel......

Ok