Ich würde sie vielleicht mit Spanngurten sichern, denn sonst wirds bei ner Hügeligen Straße teuer für dich (ich gehe mal davon aus, dass dir an den Rädern was liegt :D)

Ja haha das ist klar :) ( ja schon ein bischen :D)

Ja wenn sie befestigt sind!

Also ist das nicht Schlimm wenn die Fahrräder hinten ein Stückchen raushängen?

@keak123

Ne bei nem extra " Anhängerding" ist es ja noch schlimmer aber wie gesagt musst alles festmachen darf sich nix bewegen^^

Wenn das Kennzeichen und die Rückleuchten nicht verdeckt werden, ja

Die Ladung muss gesichert sein und das Nummernschild erkennbar.