Youtube-Nutzer begeht beim Kommentieren Volksverhetzung - Anzeige bei Polizei sinnvoll?

12 Antworten

Auch wenn die Polizei den User mit Anstrengung ausfindig machen könnte, würden sie es nicht tun. Bei einer Anzeige würden sie dich sogar eher auslachen. Da haben sie wirklich besseres zu tun. Der User wird bald von Youtube gesperrt, sobald man ihn gemeldet hat. Mehr kann man da wirklich nicht tun.

Ach, wusste nicht dass das verboten sei. Liest man so Bild, Welt und Stern kommt da auch nur "die Griechen sitzen auf der Terrasse und geben unser Geld aus", "die Italiener sollten erstmal arbeiten", "Südeuropäer sollten weniger betrügen und mehr Steuern zahlen" usw. usf. in den Schlagzeilen. Scheint doch zum dt. Zeitgeist zu gehören. Ich finde das nicht minder schwerwiegend.

Warum sollte der Staat so etwas finanzieren? Allein die Kosten, die dabei entstehen, machen eine Klage oder Anzeige unnütz.. und der Provider dieser Person wird die persönlichen Daten sicherlich nicht wegen solcher Lappalien herausrücken.

Ja, es gibt ja nicht genügend Kids die vergewaltigt werden,geschlagen werden oder verschwinden, damit die Polizei für so etwas noch Zeit hat. Mein Gott, die Polizeit ist selbst auch bei YouTube unterwegs und YouTube ebenso und die werden darauf mit Sicherheit aufmerksam und werden die Person darauf hinweisen und wenn er nicht aufhört ausfindig machen und anzeigen.

Also mach dich mal locker. Es gibt eindeutig wichtiger Sachen,was die Polizei zu erledigen hat, als so etwas.

Was solln sie schon machen ?

Er hat seine Meinung kund gegeben - unter politischen videos, ist eine politische Diskussion ne logische Folge.

Lass ihm seine Meinung, auch wenn sie verwerflich ist. Extremismus unter Linken wie Rechten hat meistens das amüsante Ergebnis dasse sich gegenseitig die Köpe einschlagen ;)