YouTube Video gemeldet und eigenes gelöscht?

2 Antworten

auf youtube wird nichts gelöscht. youtube hat wahrscheinlich sogar noch das original-video, das du damals hochgeladen hast. wenn du auf löschen klickst wird das video nur für alle nutzer, einschliesslich uploader, gesperrt.

annokrat

Wenn das Video nicht vorhanden ist kannst du nicht beweisen das es geklaut wurde.

wird mein Kanal dann gesperrt?

@xxNetWoRkerXx

möglich. Da es jetzt eine Falschmeldung war.

@Stockholder

Quatsch. Der Support wird sich denken "Mh falscher Link, hat er eben Pech gehabt".

Außerdem, wie blöd ist das! Auf Youtube werden NUR Ideen geklaut. Alles was in den USA gemacht wird, ist spätestens einen Monat später auf den einschlägigen deutschen Kanälen zu sehen...

@Hello1989

Mag sein.. Ideen werden geklaut/übernommen

Bei ganzen Videos handelt es sich aber dann um eine Urheberrechtsverletzung