kann man eine Anzeige gegen Täter im Ausland machen?

5 Antworten

Man muss hier zur Polizei gehen und die leiten das dann nach Benin weiter.

Das ist aber ziemlich aussichtslos. Ich bezweifle auch, dass du den richtigen Namen des Betrügers hast.

Machen kann man schon, nutzen tut es aber nix.

Wohin hast Du den das Geld überwiesen bzw. wie hast Du bezahlt?

erin2323
Fragesteller

die bank war ganz normal deutsch egal versuchen kann mans ja

odine  12.08.2020, 19:34
@erin2323

Dann solltest Du es anzeigen.

machen kann man es schon
aber mit der Vermutung "aussichtslos"
liegst du schon sehr nah an der Realität

Aussichtslos.

ruf sofort bei interpol an, die machen eine dringlichkeizsanzeige und morgen wird der kerl eingesackt und solange verhört bis er alles zugibt.