YouTube Kanal Besitzer herausfinden?

3 Antworten

Das herauszufinden ist nicht schwer, wenn man es nur kann. Es wird aber in jedem Fall schwer sein, bei YouTube ein Video komplett anonym hochzuladen (habe selber nen Kanal) da den Kanal ja mit einer bestimmten E-Mail-Adresse betreibt. Der Kanal wird ja nur unter der Vorraussetzung betreiben, dass du ein Konto mit E-Mail Adresse hast. Aber ich weiß nicht genug darüber. Es gibt natürlich anonyme Browser wie Tor, mit denen du im Internet anonym surfen kannst, aber ein anonymes YT-Vid... wird aufjeden Fall schwer...

Hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen :)

Emzuma
Fragesteller

Wenn das Video z. B . um illegales Graffiti sprühen geht (an irrelevanten Plätzen wie alten Fabriken) wo vorher evtl ein Zaun zerschnitten wurde, denkst du es wird dann ermittelt oder so ?

JamesGeoff  11.03.2017, 17:22
@Emzuma

Nein. In der Regel nicht. Außerdem kann die Location des Grafittis wahrscheinlich nichtmal zu 100% bewiesen werden, weshalb eine Ermittlung auch kaum möglich ist.

Die Polizei kann das durchaus machen

Man kann alles "nachverfolgen".