Darf ich mich auf YouTube zeigen ohne die Erlaubnis meiner Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tuh es nicht , zu riskant 57%
DAS MUSST DU ENTSCHEIDEN 43%
Ja, sie merken schon nichts 0%

7 Antworten

Tuh es nicht , zu riskant

Kann dir nur empfehlen auf deine Eltern zu hören, natürlich verstehe ich das ganze schon, aber alles was im Internet ist bleibt im Internet und das ist das Problem. Es geht nicht wirklich darum ob es deine Eltern mit kriegen oder nicht, sondern einfach darum, dass auch andere dich auf Youtube sehen können und wie gesagt, das Internet vergisst nie. Notfalls mal die Youtube AGBs lesen, wenn du dir nicht sicher bist!

Warum willst du dich denn unbedingt im Internet zeigen? Für ein Kind, wie du eines bist, ist das wirklich nicht nötig. Deine Eltern werden ihre Gründe haben. Maßgebend für dich sind deine Eltern und nicht die Meinungen/Abstimmungen von uns Fremden im Internet. Respektiere und akzeptiere den Wunsch deiner Eltern!

DAS MUSST DU ENTSCHEIDEN

Ich persönlich würde es auch nicht gerne sehen, wenn meine Kinder sich öffentlich im Internet zeigen. Das Internet ist kein harmloser Ort, es werden einfach irgendwelche Leute kommen und dich grundlos Beleidigen in den Kommentaren und das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen, so ist das Internet einfach.

Du solltest das einfach noch einmal mit deinen Eltern absprechen, sag denen wie sehr es dir Spaß macht und frag die doch wieso das nicht geht. Vielleicht könnt ihr euch irgendwie einigen.

Bist du dir bewusst, dass du dich mit deinem Gesicht der gesamten Welt zeigst, und dass es auch darunter Menschen gibt, die dein Bild für fremde Zwecke missbrauchen könnten? Ich kann deine Eltern verstehen. Warte, bis du volljährig bist. Dann mache das, was du für richtig hältst. Und wenn etwas daneben, bist du allein verantwortlich.

Tuh es nicht , zu riskant

Deine Eltern haben Recht.

Du kannst noch gar nicht abschätzen, welche Folgen das später für dich haben wird.

Wenn du dir damit Möglichkeiten im Berufsleben verbaut, war es die Sache nicht wert.