www.sofort.credit

11 Antworten

Mal davon abgesehen, das diese Domainendung fragwürdig ist, würde ich dazu raten, die Finger von solchen Angeboten zu lassen.

Hi

du solltest immer deine online geschäfte auf papier drucken, damit du auch etwas in der hand hast und nicht mit irgendeiner vertragsvereinbarung konfrontiert wirst, welche du nicht gelesen hast während des vertragsabschlusses.

besonders bei internet geschäften, wo viele einige gesetze überschreiten, um ne menge kohle zu machen. Sind auch schon Fälle vorgekommen, wo dass nachträglich kurz vorm "akzeptieren" klicken, dort die ein oder andere vertragsklausel hinzugefügt wurde.

du müsstest doch auch eine telefonnummer angegeben haben, hat dich niemand angerufen?

Das wäre mir zu unsicher, die Seite gibt ja keinerlei Aufschluss über AGB's usw. Außerdem darfst du gleich erstmal einen Hunni blechen, wenn der Postbote dir die Karte übergibt...

pitati
Fragesteller

Meinste er gibt mir die karte & ich dem die 100 euro und dann ist nichts drauf ? wäre echt krass..

BaptisteDupont  07.05.2015, 19:32
@pitati

Es ist ja eh nichts drauf. Mit einer Kreditkarte hast du die Erlaubnis, in einem gewissen Rahmen, Schulden zu machen. Die musst du natürlich inkl. hoher Zinsen/Gebühren zurückzahlen. Dein Anbieter erscheint mir höchst unseriös zu sein. Alleine der Jahresbeitrag und die Ausstellungsgebühr von jeweils 50€ sprechen da schon eine deutliche Sprachen. Zudem gibt die Seite keinerlei weitere Infos bzgl. Kosten usw. preis. Ich denke, du bist dabei in die Schuldenfalle zu tappen...

Antitroll1234  07.05.2015, 19:32
@pitati

Was soll denn da drauf sein ?

Auf der Karte ist natürlich nichts drauf, lediglich ein Verfügungsrahmen hast Du damit.

pitati
Fragesteller

ja schon klar.. aber was meint ihr kann jetz im schlimmsten fall passieren? ?

BaptisteDupont  07.05.2015, 19:37
@pitati

Na, das du blechen musst...

Antitroll1234  07.05.2015, 19:37
@pitati

Nichts, was soll den passieren.

Nutze halt nur die Karte nicht wenn diese tatsächlich kommen sollte, sondern verweigere einfach die Annahme.

Der Seitenbetreiber hat keinerlei Ansprüche gegen dich, da Du bisher keinerlei Vertrag eingegangen bist.

pitati
Fragesteller

ist Kreditkarte denn gleich Kreditkarte oder kann das auch jeglicher anderer sche** sein ?

Frankrixman, heute habe ich per Post die Karte zugeschickt bekommen. Wusste gar nicht,das ich sie bestellt hatte. Eine Nachnahme von fast 100 Euro sollte ich bezahlen. Habe dankend abgelehnt und die Annahme verweigert. Angebote mit Vorkasse sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vor Allem wenn sie vermittelt wurden. Man kann Niemanden habhaft werden. Nur man selber wird gemolken.

lass' lieber die Finger davon!!!

 wenn du Geld brauchst dann gehe liever zu deiner Hausbank...

 ;-)

pitati
Fragesteller

die karte ist bereits bestellt ohne jegliche Möglichkeit sich mit denen in Verbindung zu setzen. weder über email noch telefonisch🙊

Antitroll1234  07.05.2015, 19:34
@pitati

Falls tatsächlich etwas kommen sollte, verweigerst Du einfach die Annahme und gut ist.

RewacoFX4  07.05.2015, 21:50
@pitati

schonmal was von Widerufungsrecht gehört??? Auftrag widerrufen und gut ists, hast von denen ja auch keine Auftragsbestätigung und wenn die kommt wird einfach Auftrag storniert, hast ja nichts unterschrieben!!! ;-)