Mastercard Gold ohne Schufa Auskunft, ist die Firma seriös?

12 Antworten

49,95 Euro an Bearbeitungsgebühren "versenkt". Irgendwann kommt Post - Kreditantrag leider abgelehnt. Wenn überhaupt. Und wieder sind perösnliche Datem im Netz, mit den man über Wege dritter weiter Geld verdienen kann. Selbst wenn es nur um den Weiterverkauf der Adresse für weitere Marketingaktionen anderer Unternehmen geht...

ohne Schufa ist kein Problem... ich selber habe auch eine und brauchte keinen Schufa Auskunft... die verteilen die Karten doch gerne, es tun sich ganz andere Möglichkeiten auf gegenüber einer EC Karte, Flüge sofort und online Buchen sowie bezahlen...., selbst wenn du kein Guthaben drauf hast nur den Dispo...nur ein Beispiel...., der Dispo ist der Hammer, ich habe nur 2K, aber aufpassen du hast in der Regel 4 Wochen Zeit ( Einmalige Abrechnung alle 4 Wochen) deinen Kontostand auf 0 oder in Plus zu bringen, aber wehe dir gelingt das nicht... dann fressen Dich die Zinsen!!!!!! Aber warum nimmst du keine Karte von einen Deutschen Unternehmen? Luxenburg....seltsam......riecht nach Ärger

Ja, toll, aber warum bekomme ich keine Antwort? Ich will doch nur die Karte haben, aber mit Dispo - eine Prepaid Mastercard habe ich schon und die läuft über die Schwabenbank in Stuttgart! Aber ich brauche kurzfristig die 5.000 Euro! Und da ich in der deutschen Schufa drin stehe, sogar die E. V. abgegeben habe, muss das über eine ausländische Bank laufen!

@Willyboy966

weil es nur Vermittler sind und keine Bank! Du wirst in deinem ganzen Leben niemals mehr einen Kredit bekommen! Betrachte deinen Lebenslauf und versuch die komplett zu verändern!

@Willyboy966

"Ich brauch kurzfristig die 5000", von solchen Notsituationen profitieren die doch. Aber Du willst es nicht kapieren, warum sollten die antworten? Du kannst Dich ja beschweren, vielleicht werden sie Dir dann ja antworten, dass sie nur die Möglichkeit in Aussicht gestellt haben, keine Zusage, sind ja keine Bank. Also, alles legal und trotzdem abgezockt.

@Willyboy966

Frage dein Schweizer Kreditinstitut.....

@Willyboy966

willst du oder kannst es nicht begreifen,oder willst du weiter ins schwarze loch fallen

@Fraenkiboi

das ist kein Kreditinstitut! Das ist nur ein Vermittler, der sein Geld bekommt, ganz egal ob erfolgreich oder nicht.

Auf der Seite " gebührenfrei.com" steht auch über die Goldmastercard Gold von Advanziabank aus Luxemburg " keine Ablehnung möglich " u.s.w. Alles Unfug ! Mir wurde die o.g Karte abgelehnt , weil ich "gewise Rahmenbedienungen " nicht erfülle . D.h. , meine Schufa ist nicht ok . Ich dachte , die Karte kommt aus Luxemburg und die Schufa gibt es nur in Deutschland? Fazit : meiner Meinung nach laufen die Anträge auch über eine Deutsche Stelle , also , FINGER WEG ,!

Das Advanziabank Gold Mastercard bei mir ganz gut funkzionier schon 2 jahre!Ich habe gekrigt ganz einfacht,ohne SHUFA fragen oder arbeitplatz frage.

Zitat: - Ohne Bonitätsprüfung - Keine Ablehnung möglich! - Geld-zurück-Garantie - Inkl. Konto im nicht-EU-Ausland - Anonym und pfändungssicher

Sowas muss man sich mal reinziehen. Das klingt doch schon unseriös. Dir stellt doch keiner eine Kreditkarte mit 5000.- Verfügungsrahmen zur Verfügung ohne das die Bank/der Gläubiger weiß, das du das jemals zurückzahlen kannst...

Wir haben auch eingeblich karte mit kredit beantragt ist genehmigt wotden und per nahname 98,90 bezahlt danavh kamm erst das es prepaid karte ist. Also haben wir email geschriben das es anzeige erfolgt mal kucken was raus kommt. Lg Kati