Wieso ist es illegal snuff Videos in darknet zu sehen?

3 Antworten

Hast du eine Quelle, dass es illegal ist? Es wird vermutlich gegen AGB's Verstoßen, da du direkte Gewalt, Tötung, sexuelle Handlungen, Vergewaltigung etc zeigst

hentaiheaven
Fragesteller

habe das hier im Forum mal gelesen. keine Ahnung ob es echt so ist.

Weil du damit Abnehmer für etwas bist, zu dessen Herstellung eine schwere Straftat begangen worden ist.

Wo kein Abnehmer, da kein Hersteller, klar?

hentaiheaven
Fragesteller

klingt logisch .

Dadurch bekommen Mörser Aufmerksamkeit aber das sollte man mindern. Ich habe jahrelang snuff angeschaut und ich habe mich warum schaue ich mir das an. Wie leute geköpft werdet. Odet verbrannt werdet.

hentaiheaven
Fragesteller

kranker Typ verschwinde von hier

Ugurano29  20.10.2017, 02:21

ich habe aufgehört sowas anzuschauen

Ugurano29  20.10.2017, 02:23

ich dachte das währe normal Nein habe es gemerkt wie die leute über die toten lachen. wie krank die Menschen sind die snuff anschauen