Wieso dürfen bestimmte Inhalte im ARD Livestream nicht gezeigt werden?

4 Antworten

Das gibt es auch auf dem Fernseher, diese Seite/App hat die Rechte dafür nicht , das heißt die dürfen es da nicht zeigen. Wieso das so ist, weiß ich allerdings nicht.

Da steht auch" in Kürze geht es weiter" villeicht musst du warten , oder heißt das,dass es erst weiter geht ,wenn diese Sendung vorbei ist ? Es gibt sicherlich hier jemanden ,der mehr weiß.

Weil der Sender für bestimmte Inhalte zwar die Rechte für die Ausstrahlung im Fernsehen, aber nicht für die Verbreitung im Internet hat.

Das betrifft oft z.B. Bilder von Sportveranstaltungen.

Weil die ARD nicht für alle Bilder, die sie in Deutschland senden darf, auch die Rechte fürs Ausland hat, das gilt besonders für Sport. Wenn Deiner Meinung nach die ARD zB die Bundesliga-Übertragungsrechte auch für alle Länder des Auslands erwerben sollte, nur um überall in der Welt diese Bilder übertragen zu dürfen, dürfte sich die GEZ vervielfachen.

Weile die Blasen für die Ausstrahlung nicht die rechte erworben haben-