wurdet ihr auch schon mal von zalando abgezockt?

4 Antworten

Ja, was soll man dazu sagen. Wenn dir keine offenen Forderungen bekannt sind, dann sitz die Sache aus. Die Zahlung zu leisten war natürlich ein Fehler.

Dir bleibt jetzt nur noch die Aufforderung zur Rückzahlung, und eventuell Anzeige und Meldung ans Aufsichtsgericht. Eine Verbraucherzentrale hilft dir gerne weiter

RRusheMoviez
Fragesteller

VERBRAUCHERZENTRALE DAS KLINGT GUT; DANKE DIR

Die Schreiben könnten auch gar nicht direkt von Zalando sein. Kann ja sein, dass das ganze von einem Betrüger stammt. Kann ich so aber auch nicht zu 100 % sagen. Setze dich doch nochmal mit Zalando in Verbindung und frag was das soll

RRusheMoviez
Fragesteller

zuletzt habe ich gestern bei zalando in der Hotline angerufen und da sagte mir die frau als erstes , dass sie angeblich unter meiner angegebenen emailadresse keinen account finden kann. nach dem Gespräch erhielt ich aber genau auf diese email adressse eine email, ich sollte mich nochmal melden dannwürde es geprüft werden, ect.... das ist doch seltsam , der ganze emailverkehr war sehr seltsam: einmal erhielt ich eine mail , dass alles beglichen sei und es Missverständnisse gab, zwei tage später hies es in einer weiteren mail : sie hätten den betrag von einer anderen kundenbestellung erhalten und mit meiner verwechselt ich müsse noch betrag x zahlen... ich meine was soll das ?

Bayern1995  08.07.2015, 22:34

Verlang mal nach dem Vorgesetzten

Nein ich habe schon über 30 Mal dort bestellt und alles hat super geklappt. Auch mit Retouren etz

RRusheMoviez
Fragesteller

dDANN HAST DU GLÜCK GEHABT

schreiberhans  08.07.2015, 23:15
@RRusheMoviez

Ich hab jetzt meine ganze Familie gefragt und 11 von denen haben auch bei Zalando bestellt und hatten auch nie ein Problem

Da hattest du wohl Pech

Hallo, du tust mir echt leid ... ABER DU HÄTTEST AUF KEKNEN FALL DIE 74€ überweisen sollen ... Wie wäre es mal zur Polizei zu gehen ?

RRusheMoviez
Fragesteller

WAS SOLL DIE POLIZEI DA MACHEN ? ICH DACHTE ICH MACHE DAS EHER ÖFFENTLICH ; DAMIT ANDERE NICHT DARAUF REINFALLEN ; ICH HAB AN SAT1 akte Redaktion geschrieben