Wurde im penny beim klauen erwischt im wert von ca 8€ habe 2jahre hausverbot bekommen was droht mir noch für eine anzeige?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast Du nur ein Hausverbot bekommen. Bei einer Anzeige wäre die Polizei da gewesen.

das kommt drauf an, wie alt du bist. ab 14 bist du rechtlich strafmündig. es wird wohl bei dem hausverbot und einer ermahnung bleiben. wenn du noch unter 18 bist, kann es gut sein, dass deine erltern über den vorfall informiert werden. du bist selbst schuld! warum machst du auch so etwas?! klauen ist eine straftat.

Egal. Das nie wieder tun, dann gut ist.