Wurde gekündigt, bekomm ich trotzdem meinen Lohn?

4 Antworten

aus was für einem Grund wurde Dir gekündigt? Ist die Kündigung ab sofort.

Du bekommst noch Deinen Lohn für die geleistete Arbeit.

Lohn steht dir für den Zeitraum zu, in dem Du gearbeitet hast.

Wenn man eine Kündigung erhält, muss man in der Regel noch ein paar Tage / Wochen arbeiten. Auch für diesen Zeitraum steht einem Lohn zu.

Klar, du hast ja schließlich auch eine Kündigungsfrist, wenn du nicht frostlos gekündigt wurdest.

Sofern letzteres zutrifft, wirst du für die Arbeit bezahlt, die du geleistet hast.

Die Stunden die du diesen Monat noch gemacht hast,bekommst du auch noch bezahlt.