Wurde das PayPal Konto gehackt?

3 Antworten

Da war eindeutig jemand am Gange. Passwörter und ähnliches werden immer wieder mal geleaked. An deiner Stelle würde ich bei allen Accounts, die diese email/Passwort Kombination haben, das Passwort ändern.

Kati2205 
Fragesteller
 08.09.2017, 11:09

Ok danke. Wie gesagt bei PayPal habe ich es jetzt bereits geändert und die Bankverbindungen sofort rausgenommen.

Wie konntest du dich noch mit dem bisherigen Passwort einloggen, wenn es angeblich geändert wurde?

Kati2205 
Fragesteller
 08.09.2017, 11:17

Indem ich auf Passwort vergessen gegangen bin!

ronnyarmin  08.09.2017, 11:18
@Kati2205

Clever :-)

Hast du dir gemerkt, welche Bankverbindung hinzugefügt wurde? Darüber müsste man dahinter kommen können, wer sich an eurem account zu schaffen gemacht hat.

Kati2205 
Fragesteller
 08.09.2017, 11:20

Ich weiss nur iwas mit Wired AG und die ganze Verbindung steht ja eh nicht nur die letzten paar Zahlen

Ruf PayPal an!